Dr. Frank Rybak

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Medizinrecht

Herr Rechtsanwalt Dr. Frank Rybak ist im Arbeits– und Wirtschaftsrecht tätig. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in Beratung, Vertragsgestaltung und -verhandlung, außergerichtlicher Vertretung und Prozessführung in den Bereichen Arbeitsrecht, Vertragsrecht, Wirtschaftsrecht, Bankrecht und Medizinrecht. Eine besondere Spezialisierung besteht im Sportrecht, wo Herr Dr. Rybak international tätig ist und vor allem professionelle Fußballspieler und Trainer vertritt. Herr Dr. Rybak ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Medizinrecht.

Dr. Frank Rybak absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen-Nürnberg und an der Georg-August-Universität in Göttingen. Promoviert hat er an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena mit einer Dissertation zu dem Thema „Das Rechtsverhältnis zwischen dem Lizenzfußballspieler und seinem Verein“.

Rechtsanwalt Dr. Rybak ist seit 1998 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und seitdem als selbstständiger Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei in Northeim tätig. 2010 gründete er gemeinsam mit Rechtsanwalt Jörg Zehender die rybak.zehender.wirtschaftskanzlei.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen